Sternenhimmel

FÜR KINDER AB 4

Sternenhimmel – eine Weltraumgeschichte

Herrn Schneider gefällt es hier. Er sitzt am liebsten in seinem Stuhl und schaut in die Wolken. Oder er fährt mit seinem Fahrrad mit der blauen Klingel. Oder er isst ein Erdbeereis. Herr Müller will weg. Er will auf einen anderen Planeten. Hier ist es viel zu gefährlich. Hier gibt es Haie, Sumpfmonster, Erdbeben und Essen ohne Nachtisch.

Deshalb hat er eine Rakete gebaut. Er muss nur noch lernen den runden, bunten, schleimigen Killerplaneten zu besiegen. Dann geht es los. Völlig losgelöst…

Sternenhimmel“ ist ein Singspiel mit Tanz.

Zu Melodien der Neuen Deutschen Welle erzählen wir die spannende Geschichte eines Weltraumabenteuers.

Es spielen: Herr und Lechner
Konzept & Entwicklung: Lechner und Herr
Texte: Rootslöffel
Lieder: Thomas Herr