Eine Komödie für Feinschmecker von 4 bis 10 Jahren und für Erwachsene

Pinguine können keinen Käsekuchen backen

von Ulrich Hub


Zwei Pinguine finden einen frischen, duftenden Käsekuchen. Auf einem Tisch. Niemand sonst ist zu sehen.

Die 2 Pinguine essen den Kuchen einfach auf. Es ist ein Fehler einen Käsekuchen allein herumstehen zu lassen.

Vor allem wenn Pinguine in der Nähe sind. Da taucht ein Maulwurf auf.

Er ist extrem kurzsichtig und sucht seinen Käsekuchen. Jetzt haben die Pinguine ein Problem.

Denn Pinguine können keinen Käsekuchen backen. Das Huhn erscheint. Das Huhn kann helfen.

Oder???


Ein Theaterstück voller grotesker Bilder und komischer Situationen über eine sehr menschliche Schwäche.
Denn sicherlich war jeder von uns schon einmal der Pinguin in der Nähe eines Käsekuchens!

 

Es spielen
Tobias Hacker
Regie
Frizz Lechner
 
Katrin Seidel
Bühne
Dietmar Schleinitz
 
Julia Pappenberger
Bühnenmalerei
Karin Barwig
 
Lichtdesign
Sabine Bock
Presse | Bestellen